banner

    … Wachenheim an der Weinstraße. Unser Ziel soll Neustadt/Weinstraße sein. Laut Karte sollen das ca. 13 km sein.

    Gestartet sind wir in …

    … bis jetzt gelaufen und schon bekommt der Paul und auch ich etwas zur Stärkung. Leckerli und Wasser.

    Kaum drei km sind wir …

    … Du denn da? Das riecht aber besser als mein Lecklerlie von eben. Bitte, gib mir auch davon etwas.

    Hallo Michelle, was hast …

    … sieben Teilnehmern fehlen ein paar. Wo die nur wieder sind. Haben sie doch eine Straußwirtschaft gefunden?

    Ich glaube von unseren …

    … Ich tippe, daß wir nach rechts müssen und gehe schon einmal. Ob Paul auch Ahnung vom Kartenlesen hat?

    Haben wir uns verlaufen? …

    … LINKS. Ich habe begriffen. Also kehrt und in den linken Weg. Die anderen glauben nicht, dass ich links und rechts unterscheiden kann.

    ER schreit von hinten …

    … hier Federvieh. Ob ich es wagen kann? - Aber dann blamiere ich ihn richtig und ich komme danach wieder an die Leine.

    Dem Geruch nach gibt es …

    … früher und ihr hättet gesehen, wie ich ihn hier den Berg hochziehe. Er scheint, erste Ermüdungserscheinungen zu haben.

    Schade, ein paar Sekunden …

    … hatte ich schon. Jetzt noch einmal die Pfoten, den Bauch und die Brust kühlen, dann geht es weiter.

    Die Abkühlung von oben …

    … hier sollten wir Anja treffen. Hoffentlich laufen wir nicht aneinander vorbei. Das wäre bei dem Regen nicht so gut.

    Wir sind in Gimmeldingen …

    … er muss Michelle ziehen. Ist sie müde?

    Paul hat auch eine Aufgabe …

    … ist in Gimmeldingen zu uns gestoßen. Jetzt gibt es für alle neuen Gesprächsstoff.

    Es hat geklappt, Anja …

    … offensichtlich in ein intensives Gespräch vertieft. Hoffentlich achten Sie noch auf die Wegführung. Weitere schöne Bilder gibt es im Register 'Familie ab 2009'

    Vater und Sohn sind …

    … wirklich müde. Knapp 5 Stunden Wanderung liegen hinter mir. Das ist nicht weiter schlimm, aber ich musste IHN gelegentlich ziehen - auch bergauf!

    Es täuscht nicht, ich bin …

    … konnte ER mir nicht machen. Angeblich habe ich Zahnbelag. Der Knochen soll mir wieder weiße Zähne machen.

    Eine größere Freude …

    … im Garten versteckt habe, kaufte man mir einen neuen. Den bekomme ich aber nur temporär. Weil ich meine Verstecke nicht 'wiederfinde'.

    Da ich den ersten Knochen …

    … ganze Haus gegangen. Von irgendwoher kommt der Knochengeruch. Immer intensiver wird er in Richtung Garage.

    Ich bin schon durch das …

    … liegen. Auf der Werkbank - selbst holen darf ich ihn von dort nicht. Vielleicht hilft mein treuer Blick.

    Hier in der Garage muss er …